Wenn ich roblox beitreten wiederholt sich so ein Sound sobald ich eine Tastatur drücke, wieso?

Vlt sollte ich nochmal ergänzen, dass der Sound nach einer Zeit verschwindet.

Aber das dauert eine Zeit lang und es kommt jedes Mal soabald ich ein Spiel joine.

1 Antwort

Das klingt nach einem technischen problem, Möglicherweise liegt es an einer Einstellung in deinem Betriebssystem oder an einem problem mit der tastatur. Versuche es zuerst mit einer anderen tastatur und wenn das nicht funktioniert, solltest du dich an den Kundensupport von roblox wenden vielleicht können sie dir weiterhelfen

Komisch22
Fragesteller

Ich bin auf Laptop und habe keine andere Tastatur