Wieso nurrrr (Roblox)?

DasCooleC  04.07.2021, 20:46

Versuche es mal bitte auf einem anderen Account und teile mir die Ergebnisse mit.

Annabra89
Fragesteller

Es klappt jzt. Wieder lag wol and dem WLAN danke nochmal :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dieser Fehler in jedem Spiel auftritt (Wie du ja schon in einem Kommentar gesagt hast) kann dies an einer schlechten Internetverbindung liegen.

Starte zuerst deinen Computer neu. Dadurch werden die meisten Probleme behoben.

Versuche dein Gerät näher an deinem WLAN-Router zu bringen. Da das Signal bei größerer Entfernung eventuell zu schwach ist.

Vielleicht wird das Problem auch durch einen Neustart des WLAN-Router behoben.

Es könnte sein das dein WLAN überlastet ist, wenn zu viele Geräte damit verbunden sind.

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst eventuell auch versuchen das ganze Betriebssystem neu zu installieren. Dabei gehen alle Daten die du nicht gespeichert hast verloren, also müsstest du komplett alle Programme neu installieren, das geht aber relativ schnell.

Ist es immer das gleiche Spiel? Wenn ja, brauchst du wahrscheinlich eine besondere Berechtigung, dem Spiel beizutreten, z.B. du musst einer bestimmten Gruppe beitreten. Schau mal in der Beschreibung von dem Spiel nach , ob dort so etwas in der Art steht. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Lg

Annabra89
Fragesteller

Leider ist das bei allen spielen :( aber trotzdem danke :)

Versuch es mal mit einem anderen Browser oder in einem Inkognitotab.