Wo habt ihr euren Partner kennengelernt?

6 Antworten

Wie habt ihr eure bessere Hälfte kennengelernt ?

Auf einer Geburtstagsfeier eines Bekannten meines damaligen Freundes. Ich hatte schon länger darüber nachgedacht, die Beziehung zu beenden und so fiel die Entscheidung leicht.

wo werde ich meine Zukünftige kennenlernen

Am einfachsten geht das über gemeinsame Interessen und Hobbies. Freunde von uns haben sich beim Tauchen vor Australien kennen gelernt und andere durch die örtliche Musikerszene. Es gibt so viele Möglichkeiten mit anderen in Kontakt zu kommen.

Hab meine Frau tatsächlich auf Tinder kennengelernt. Und das obwohl sie damals behauptet hat, Tinder sein nur für schnellen Sex gut.

Irgendwie fühle ich mich verarscht.😅

Zum ersten, tut mir leid dass deine Beziehung nicht gehalten hat und würde erstmal empfehlen dich wirklich erst davon zu erholen.

Ich habe meinen Freund tatsächlich auf Lovoo kennengelernt. Und eigentlich wollte ich da die App löschen und dachte: oke ich schau nochmal rein. Und da hatte ich dann seine Nachricht und hab den ganzen eine Chance gegeben.
Mittlerweile sind wir 1 Jahr zusammen und wohnen auch zusammen und es klappt super. Irgendwann trifft man den Richtigen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niccoo865
Fragesteller

Danke 😊, ist wirklich nicht einfach aber ich rede es mir immer schön durch ihre Taten

Also wie ich meinen Freund kennengelernt habe ist sehr komisch. War bevor ich auf einer Party war mit einer Freundin bei Mc´s und paar tische weiter saßen drei jungs den einen fande ich attraktiv, obwohl ich niemand kennenlernen wollte. Einer der Jungs hat meiner Freundin was auf AirDrop geschickt habe meins dann auch angemacht. Weil der AirDrop name von mein jetztigen Freund was mit anime zutun hatte habe ich was ihn geschickt was damit zutun hat. Erstmal aber bisschen provoziert dies das. Dann habe ich mein Insta gegeben und auf mein Insta habe ich Bilder in mein Highlight von Bildern, die ich male. Habe ihn dann so 2 wochen später zwei Verkauft. Sind dann irgendwann zusammen gekommen. Sind jetzt 7 einhalb monate zusammen.

Wie du deine bessere Hälfte kennenlernen wirst, kann man nicht sagen, aber wenn du wieder bereit bist sprich einfach jemand an oder triffst deine Zukünftige in der Schule, Uni was auch immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht

Über eine Datingapp wir kannten uns vorher aber schon flüchtig durch gemeinsame Bekannte