Wo habt ihr eure Tattoos?

3 Antworten

Habe meine tattoos alle an meinen Armen. Einmal zwei Katzen die sich umarmen und dabei Tag und Nacht darstellen mit den Namen meiner Katzen. Darunter einen kleinen Schmetterling (Meine Mutter hat das passende an der selben Stelle ebenfalls) und ein Semikolon mit Flügeln unter dem Handgelenk.

Heute in drei Wochen kommt auch endlich ein neues dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage einige Piercings & Tattoos

Wo sage ich nicht. Aber ein Strich Männchen mit Rasenmäher.

Baka88  13.03.2024, 18:52

:-D

Oberarm. Ein Hund mit Schlappohren und einer zerpflückten Blume im Maul, unschuldiger Blick.