Wo gibt es im Internet die Möglichkeit über philosophische Fragestellungen zu diskutieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Interessante Fragen, die du da in dem Raum wirfst. Es gibt natürlich viele Alternativen, was der Frage nach einem Forum für philosophische Fragen angeht. Die Menschheit hat das Denken (noch) nicht komplett abgestellt.

http://www.allmystery.de/themen/mg

@goodboy21

Falls du mitdiskutieren möchtest: http://www.gutefrage.net/forum/thread/546145/die-diskussion-leben-und-gesellschaft/1

0
@aywadiczilu

Danke für den Link. Zwei Fragen sind leider zu kompliziert, als das ich auf kürze ds was anständiges auf das virtuelle Papier gekritzelt bekomme. Falls sich die Zeit ergibt, widme ich mich Morgen den ganzen Fragen.

0

Einen philosophischen Chat kenne ich nicht, wenngleich überall mal ein gutes Gespräch zustande kommen kann, wenn sich die richtigen Leute treffen.

Aber wenn Du Dich für Philosophische Themen interessierst, würden Dir vielleicht mein Märchen, Gedichte und Dramen gefallen. Guck einfach mal auf: http://dichterseele.beepworld.de

Eine Seite habe ich noch nicht gefunden, die der Gesellschaft für kritische Philosophie Nürnberg:

http://www.gkpn.de/