Wo findet man Frauen denen die Penisgrösse wirklich egal ist?

5 Antworten

Die Größe deines Dings ist total irrelevant, wenn es um ehrlichen, tiefempfundenen und empathischen Sex geht - du hast Finger, du hast eine Zunge und kannst du mit deinem umgehen, dann wirst du eine Frau damit befriedigen können und gleichzeitig eine Menge Spaß haben.

Beim "Sex" geht es um eine tiefe innerliche Verbindung - so lange du mehr als 5cm hast, sollte es jeder Frau egal sein ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich brauchte mein Leben um so zu werden.

SweetyChantal  09.04.2025, 01:31

Solche Frauen findet man hier. Ich bin zwar mittlerweile verheiratet aber würd dir trotzdem gerne meine Erfahrung mitteilen. Denn Fakt ist definitiv, dass zu groß einfach auch wehtun kann. Ich hab jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass ich lieber kleinere habe als zu dick und groß. Manchmal hab ich sogar gedacht, dass das Sprichwort " auf jeden Topf passt ein Deckel" sich nur auf die Größe des Penis und der Vagina bezieht. Es muss halt einfach perfekt passen damit beide zufrieden sind.

janleider8 
Beitragsersteller
 09.04.2025, 00:08

Das ist gelogen.

PerfektDeutsch  09.04.2025, 00:10
@janleider8

Der Mann da hat wahrscheinlich mit mehr Frauen geschlafen, als du Frauen auf 3m nahe gekommen bist. Der wird wohl mehr Ahnung haben.

Im Bordell

Überall. Wenn du trotzdem nur an solche Frauen geraten solltest, denen die Größe wichtig ist, solltest du vielleicht dein Suchverhalten verändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrzehntelange Hobby-Expertin rund um das Thema Sexualität

Überall

Sind auch tendenziell eher die Mehrheit

janleider8 
Beitragsersteller
 09.04.2025, 00:17

Nein.

Praktisch ueberall

Denkst du, Frauen mit verschiedenen Vorlieben sind in verschiedene Bundeslaender unterteilt, oder ist was da los?

Lg