Wo findet man eine Frau die sich unterordnet?

12 Antworten

Von Experte Wintermadl bestätigt

Im Tierheim. Okay sie bellt dann vielleicht ein bisschen viel, aber irgendwas ist ja immer.

Das gibt mir irgendwie ein bisschen Macho-Vibes. Bist du sicher das mit deinem Selbstwertgefühl alles in Ordnung ist? Habe gehört solche Männer suchen Bestätigung in den Frauen und wollen endlich auch mal recht haben.

Der Vorschlag ist jetzt ernst gemeint: Wie wäre es wenn du mal in Therapie gehst? Die meisten Männer wurden sozialisiert, vielleicht hängt es aber auch mit etwas anderen zusammen. Mit einem Therapeuten kannst du das dann klären.

Du kannst natürlich auch mit einer KI schreiben oder dir diese Plastikfrauen suchen.

Viel Glück!

So eine Frau findest du nicht, dass kannst du dir abschminken. In der heutigen Zeit wird sich keine normale Frau so unterordnen. So einseitig, wäre das doch für dich am Ende auch etwas langweilig. Aber gut Träume kann man haben. 🙂

Solche kannst Du im Versandhandel bestellen.

Traumfrauen, sie widersprechen Dir nie, verlassen das Haus nie ohne Dich, zicken nie rum, bekommen nicht mal regelmäßig ihre Tage, die Idealfrauen für Solche wie Dich. Du musst sie nur regelmäßig mit einer runden Flaschenbürste reinigen sonst schimmeln sie untenrum.

Stets unter Deinem Willen, stets zu Deiner Verfügung, ich präsentiere :

Plastik - Paula, Gummi - Gundula und Silikon - Silke.

Viel Spaß beim dominieren Du gestrenger Herr !

IvanTheBeast 
Beitragsersteller
 08.05.2025, 09:31
Solche kannst Du im Versandhandel bestellen.

Junge, das ist doch krank. Ich will keine Sklavin, ich will eine die das aus Liebe zu mir freiwillig tut.

Vanaheim  08.05.2025, 09:36
@IvanTheBeast

Ja, danke für Dein Outing, Du bist sehr krank und Deine Auffassung von Liebe steht dafür.

palusa  08.05.2025, 14:02
@IvanTheBeast

Du willst absolut eine Sklavin. Sie soll zu allem Überfluss freiwillig Sklavin sein.

Ohne deine Erlaubnis das Haus zu verlassen ist dann wieder zu viel, so eine findest du nicht, wenn man seinen Partner keinen Frauraum lässt, sucht er ihn sich wo anders.