Freundin/Ehefrau?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bin single aber läuft grad gut mit jemanden und vllt wirds ja was, streiten tun wir nie

Schnuppe380 
Beitragsersteller
 10.06.2024, 09:15

Klingt gut!

Schnuppe380 
Beitragsersteller
 10.06.2024, 09:16
@Starscream2811

Hahahahahah und das findest du gut? Aber ist doch schön für sie wenn du so denkst. Glaube sie kann sich glücklich schätzen.

Starscream2811  10.06.2024, 09:17
@Schnuppe380

ja aber denke sie glaubt mir nie wenn ich das sage, sie denkt schlecht von sich obwohl sie es nicht ist

Schnuppe380 
Beitragsersteller
 10.06.2024, 09:19
@Starscream2811

Vllt empfindet sie sich selber nicht als süß und kann nicht glauben dass so jemand über sie denkt

Hallo Schnuppe380!

Nein, leider nicht.
Ich bin ein einsamer Singletyp, der weder eine Freundin noch eine Ehefrau hat.

Meine Ex-Freundinnen waren süß und knuddelig, aber leider auch systemtreu, massenkonform und medienverseucht. Ich fand schon alle süß und liebevoll.
Da kann ich gar nichts dagegen sagen. Nur, ab Zeitpunkt x wollten mich alle Mädels umerziehen und hatten psychologische bzw. weibliche Tricks angewandt. Mädels sind schon echt schlau und haben es faustdick hinter den Ohren. Mit Nähe, Zärtlichkeiten und Sex bekommen die fast alles.

Irgendwann gingen Gezicke und Eifersucht los. Es war dann eben sehr stressig und mühsam. Als männliches Wesen liegt mir die Logik im Blut. Ich konnte also nichts mit Unlogik, ewigen Dramen und Dingen, die längst erledigt waren, anfangen. Auch die Logik besagt, dass ein Thema, das man abgeschlossen hat und besprochen wurde, erledigt ist. Da gibt es nichts mehr daran zu rütteln oder zu diskutieren. Problem analysiert, Problemlösung vorgeschlagen bzw. Problem gelöst, dann abgehakt und vergessen. So einfach. Leider nicht für Mädels.

Alle Mädels haben ab Zeitpunkt x das Spinnen angefangen. Keine Ahnung, ob das "normal" ab Zeitpunkt x ist, aber auffallend war schon, dass ich diverse Verhaltensweisen/-muster bei "allen" erkennen konnte.

Interessant war auch, dass es immer um Dinge ging, die eigentlich nicht der Rede WERT waren. Es mag schon sein, dass Mädels eher emotional sind und auf emotionaler Ebene agieren und reagieren. Nur, wenn ich als Logiker einmal etwas sage, dann hat das Thema auch abgeschlossen zu sein. Umsonst sage ich etwas fachkundig nicht.

Zumeist hat man sich wegen anderer Weibchen gestritten. Das lag aber nicht an mir, sondern an irgendwelchen Unsicherheiten und Hirngespinsten meiner Ex.
Eifersucht hat eben alles kaputt gemacht. Ich hatte mich einmal mit einer Nachbarin zwecks Hunden, Züchter, Geschenk etc. unterhalten. Schon wurde mir unterstellt, dass ich die Nachbarin "geil" finde und gerne "f..." würde. Das Problem war nicht, dass mir irgendetwas gesagt worden ist, sondern komische Verhaltensweisen meiner Ex, Schweigen, Ablehnung von Zuneigung und Co. Dies, obwohl ich mir eines Fehlers nicht bewusst war und auch nicht HELLSEHEN konnte. Hatte ich dann nachgefragt, hieß es nur, dass ich es schon wüsste.
Man muss als Typ immer alles wissen und erkennen. Vielleicht sollten Mädels einfach einmal den Mund aufmachen. Wobei das auch nichts bringt. Als ich dann nach etlichen Tagen oder Wochen das Problem, das keins war, herauskitzeln konnte, hatte ich gesagt, dass da gar nichts ist. Aber, da kann man noch so viel reden und es "ernst" meinen, da es eh egal ist, was man sagt. Und dann kommen dazu parallel noch Fragen wie z.B. "bin ich zu dick?", "findest Du mich sexy/hübsch?", "was machst Du, wenn ich jetzt sterben würde?", "würdest Du etwas mit der Nachbarin anfangen?" usw. Auf so einen Quark komme ich nicht einmal im Traum. Wer denkt sich nur solche unsinnigen Fragen aus? Als Typ kann man nur falsch antworten. Überlegst Du, dann ist es falsch. Agierst Du diplomatisch, dann ist es falsch. Und genau auf so einen Mist hatte ich keine Lust mehr.

Meine Ex hatten mich dann von der Schule abgeholt bzw. auf mich gewartet, bewusst öffentlich geküsst, umarmt, geklammert usw. Ist ja nicht schlimm, aber der Hintergedanke war eben tragisch. Panik wegen NICHTS!

Und irgendwann hat dann das Gehirn ganz ausgesetzt. Zusammenziehen nach der Ausbildung/Schule/Studium, Kinder usw. Einfach einmal abwarten und schauen. Nicht schon vorab Panik schieben und von A-Z planen. Erst einmal alles abschließen, schauen zwecks Beziehung und arbeiten. Dann kann man in Ruhe analysieren und schauen.

Stress wegen Zuneigung, Sex und Co. gab es zwar nie, aber es ist wohl normal, dass Jungs/Männer schneller und öfter Lust haben als Frauen. Ist ja kein Drama. Und wenn man so sexy ist, sollte man dankbar sein. Als potenter Boy hätte ich meine Ex jeden Tag abknutschen, ablecken und befruchten können. Kein Problem. Als Leidenschaftler und männliches Wesen ist es kein Problem. Da hat man eben Kompromisse gefunden. Kein Problem. Aber meine Ex hatten auch schon ab und zu die Augen verdreht und sich gewundert, wie man nur den ganzen Tag so geil sein kann *g* Ist halt ein Jungsding und keineswegs schlimm oder ein Drama wert. Mädels sollten dankbar sein, dass die so anziehend sind und man diese begehrt.

Und der Witz an der Sache war, dass es dann auch Stress gab, als ich mich respektvoll zurückgehalten hatte und Rücksicht genommen habe. Dann wurde ich kritisiert, weil ich keine Lust habe oder seltener Anspielungen/Versuche mache/unternehme. Dann wurde unterstellt, dass man eine Affäre hätte. Wieder falsch gewesen. Man(n) nimmt Rücksicht und geilt seine Freundin nicht 24/7 an, aber dann passt es auch wieder nicht.

Dann waren alle Ex auf Freunde/Kumpels eifersüchtig, da ich manchmal mit meinen Freunden/Kumpels etwas unternommen habe. Dann kam der Vorwurf, dass ich mich zu wenig oder nicht intensiv genug um die Freundin kümmere, keine Aufmerksamkeit gebe und diese unterhalte. Was? So ein Unsinn!
Und alle hatten gemeinsam, dass die immer "mehr" wollten.

Manchmal kamen die Ex Mädels auch vor bzw. während dem Sex, als mein Hirn aus war, mit irgendwelchen Dingen/Hirngespinsten. Taktik^^

Und das Ganze hat eben mein Gehirn penetriert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe keine Freundin, seit einiger Zeit nicht mehr (schon ca. ein Jahr). Aber kenne ein nettes Mädchen, verbringen auch viel Zeit aktuell miteinander. Streiten tun wir (noch) nicht, denn wir kennen uns gerade mal ein Monat und sind in der kennenlernphase. Da hat man nicht so viel zum streiten. Ich bin introvertiert aber kann auch mich ab und zu recht gut in die Community einmischen, sie ist eher extrovertiert aber hat kaum richtige Freunde. Ist irgendwie interessant.

Hii Schnuppe,

Bei mir steht keine Freundin auf dem Plan, bzw. in Sichtweite. Hatte tatsächlich noch gar kein Glück mit Mädels. Das liegt sehr wahrscheinlich aber daran, dass ich einen Männerjob habe, und keine guten Social skills habe. :3 Aber mal schauen, was sich irgendwann ergibt.

Schnuppe380 
Beitragsersteller
 10.06.2024, 09:33

Oh das mit den sozialen skills habe ich auch.