Wo bestellt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Dominos 71%
Freddy Fresh 29%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dominos

Das andere gibt es bei uns hier nicht in der Nähe. Und bei Dominos sind wir schon sehr lange :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Wo bestellt ihr am liebsten?

Ich habe Essen bisher nur während der Lockdowns bestellt. Und damals am liebsten bei Christian Bau.

Alex

Freddy Fresh

Einmal bei Dominos bestellt und Lebensmittelvergiftung bekommen. Einige Wochen später war die Filiale verschwunden.

Vor kurzem zum ersten Mal Freddy Fresh ausprobiert und war begeistert.

LG.

Weder noch. Freddy auch noch nie gehört oder gesehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom

Ich bestelle mein Essen in meiner Küche, denn diese beschriebenen Anbieter liefern Minderwertiges.