Kann man sich bei Schweinske und Co auch alleine was zu essen bestellen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

selbstverständlich - und warum sollte das komisch rüberkommen?

Du glaubst gar nicht, wie oft täglich von Einzelpersonen bestellt wird - das ist also ganz normal.

Nein

Können ja, aber die denken bestimmt: Was'n das für ein einsamer Freak? Der hat bestimmt keine Freunde, wenn der alleine was bestellt. So ein armes Schwein 🐷

Ja

Wenn der Lieferdienst um die Uhrzeit noch liefert, spricht nichts dagegen. Außerdem wirkt es sicher nicht komisch, da die am Tag eh viele Bestellungen bekommen und du bei der Anzahl eigentlich untergehst.

Ja

Es ist einem Lieferdienst egal, für wie viele Leute du bestellst. Vermutlich gibt es einfach einen Mindestbestellwert.

Ja

Wüsste nicht was dich davon abhalten soll

Wilhelm689  04.02.2023, 03:37

Ich versteh die Frage gar nicht. Wenn die einen Lieferdienst anbieten, kann man auch bestellen.