Wo bekomme ich solche Leggings?

10 Antworten

Die Leggings auf dem Foto gibt es bei Shine.

https://m.shein.com/ca/Plus-Christmas-Elk-&-Geo-Print-Leggings-p-23335511-cat-2224.html

Vergleichbare Ware findest Du mit dem Suchbegriff Norweger Leggings bei Amazon, Bonprix, Zalando etc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
Algeti
Fragesteller

Oben habe ich gefragt wo man die bekommt ohne zu bestellen.

Irgendwelche Discounter haben solche Leggings sicher auch jetzt vor Weihnachten im Angebot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

So ähnliche Leggins gibt es in dieser Woche bei Lidl im Angebot.

Haben nicht ALDI und LIDL momentan so einen Weihnachts-Kitsch im Angebot?

In den einschlägigen 1 Euro Läden.