Wohin auswandern wenn die AfD an die Macht kommt?

11 Antworten

Dazu wird es nicht kommen.

Die Afd kommt nicht an die Macht. In Österreich ist es kritischer. Da hat die FPÖ 30% der Stimmen und die ÖVP ist auch FPÖ nah. Doch es gab bereits 2x eine blauschwarze Regierung und durch die Koalition wurde auch nichts extremes durchgesetzt.

Ich würde mich auch verziehen, da die aber noch nicht an der Macht sind, mache ich mir darüber noch keine Gedanken. Chill einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Palästinenser 🇵🇸

Ich fürchte, woanders würde es auch nicht viel besser sein. In den meisten Ländern, die ich beurteilen kann, ist es doch eher schlechter.

Deine Sorgen sind unrealistisch .