Wlan Problem auf PC (seit 1 Jahr)?

Achso und das Wlan Problem ist doch nicht 1 Jahr sondern schon 2 Jahre alt

Btw hatte eben Stufe 4, konnte es beheben in dem ich gewartet habe, mein Lan eingesteckt habe dann noch mehr gewartet dann rausgetan und als ich das Lan rausgetan habe hat Wlan wieder funktionieren

1 Antwort

Hallo xxCYGYGAMESxx,

wenn die Probleme auch bei einer direkten LAN-Verbindung auftreten, brauchen wir da beim W-LAN nicht groß weiter forschen. Das sieht dann eher so aus, also ob entweder der Router einen Defekt, oder sogar der Anschluss selber Probleme hat.

Wende dich hier am besten direkt an deinen Anbieter. Sind wir das? Wenn ja, sag einfach Bescheid, dann schaue ich mir das gerne näher an.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung