Wlan für halben Monat?

1 Antwort

Das einzige was mir da einfällt ist das du einen Internet Stick oder ähnliches kaufst welche monatlich kündbar sind.

Sowas z.B.:

https://www.lidl.de/p/lidl-connect-starterpaket/p100291533?gclid=EAIaIQobChMIzZLO8d2h_gIVRuztCh3n5gKKEAQYASABEgKeJ_D_BwE&et_uk=6fce26a68d0c420cbcaa8dee94943e3a

Ähnliches gibt es in vielen Läden (auch nicht-Lidl) einfach kaufbar. Allerdings würde ich nicht den von Aldi nehmen die habe ich 2 mal probiert und 2 mal haben die nicht funktioniert.