Wiw redet ihr mit eurer freundin über hygiene?

Luna0610  31.05.2023, 13:22

Duscht sie nicht regelmäßig oder wie kommst du darauf, sie überhaupt danach zu fragen?

bumbum435
Fragesteller

Ich weiß nicht oft sie duscht, aber wollte es fragen weil es mich interessiert hat und hauptsächlich eig. wegen der intimrasur

9 Antworten

Tägliche Körperpflege ist für meinen Mann und mich selbstverständlich, deshalb reden wir nicht darüber.

Da es dir aber offensichtlich nur um ihre Behaarung geht, kann ich dir sagen dass du definitiv übertreibst. Wenn sie keine Lust hat sich zu rasieren, ist das allein ihre Sache und das hast du entweder zu respektieren oder du trennst dich von ihr (wäre wohl besser für sie). Sie muss sich dafür auch definitiv nicht entschuldigen.

Wenn sie sich normal pflegt, ist an der Behaarung übrigens auch nichts unhygienisch.

Zumal die Haut von Frauen meistens viel sensibler ist, was Enthaarung angeht.

Wenn die Rasur so eine große Sache für dich ist solltest du dich trennen.

Trennen, erwachsen werden, realisieren dass es ihre Entscheidung ist ob, wo und wann sie sich rasiert und erst dann wieder eine Beziehung eingehen.

Wenn man sich nicht rasiert ist man immer noch sehr hygienisch solange man sich täglich wäscht.

bumbum435
Fragesteller

ja solange..

Minne99  31.05.2023, 14:05
@bumbum435

Du urteilst über ihre Rasur. Es hat nichts mit Hygiene zu tun. Und Stoppeln erstrecht nicht!

Tu dem Mädchen einen Gefallen und trenne dich.
Du bist noch nicht bereit für eine Beziehung.

Das Duschen und die Intimrasur sind zwei Paare Schuhe.

Sie könnte Duschen, ohne sich zu Rasieren und sich Rasieren ohne gleich auch zu duschen.

Nicht jede Frau hat es so mit der Intimrasur, mag es nicht.

Rasieren hat zu der heutigen Zeit kaum etwas mit Hygiene zutun. Das ist immer noch ihre Entscheidung und wenn sie keine Lust hat, hat sie keine Lust.

Und das mit dem Duschen musste ich noch nie bei irgendeiner ansprechen. Und da du nicht erwähnt hast ob sie riecht oder sonst etwas kann man auch kaum sagen ob du übertreibst....wobei sich das für mich schon danach anhört.

bumbum435
Fragesteller

Und ich finde Intimrasur gehört aufjedenfall zur hygiene dazu

naja aber ich möchte nicht immer alles ansprechen weil ich es normal finde das man das selber macht

Samiscold  31.05.2023, 13:23
@bumbum435

Ja was du findest hat nur leider nichts mit Tatsachen zutun. Wenn es dir bei deiner Freundin nur um die Körperbehaarung geht sollte sie sich nen neuen Typen suchen.

Ja nur sind deine Ansprüche offensichtlich nicht so ganz normal. Für dich sind ja allein ein paar Haare schon ein Thema

Also hätte mich mein Mann damals vor jedem Sex oder Treffen gefragt, ob ich geduscht bin, dann hätte ich ihn auch komisch angeguckt. Tägliches Duschen sollte selbstverständlich sein.

Und auch wenn das Duschen schon ein paar Stunden her ist, ist das doch kein Problem.... es sei denn, man hat Oralsex... und selbst da kann man dann vorher zusammen duschen gehen.

Das Ding mit dem rasieren ist dann aber so.... wenn sie es mag, dann macht sie es und wenn nicht, dann nicht. Es ist dein Problem ob du damit klarkommst....