Ich muss eigentlich jeden Tag duschen wegen schwitzen aber mache es nicht?

Ich Weiss viele werden wieder iiih sagen 🙄🙄🙄

16 Antworten

Wenn Dich statt Duschen täglicg am Waschbecken wäschst, sollte eigentlich nichts stinken.

Und geh mal zum Arzt.

Du kannst ne Katzenwäsche machen, die aber jeden Tag, am besten am Morgen und am Abend. Also Waschlappen nass machen, vielleicht etwas Seife (fürs Gesicht Glycerinfreie, aber das kannst du ja separat waschen) rauf und von oben bis unten damit abwaschen, und dann nochmal mit nur Wasser im Lappen drüber. Vor allem Hals, Arme, Achseln, Brust, Intimbereich und Füße.

Dich nicht zu waschen ist unhygienisch, schlecht für deinen eigenen Körper und stören für deine Mitmenschen. Nur Deo reicht da nicht, da Deo den Geruch nur überdeckt, aber wenn man schon stinkt mischen sich die Gerüche nur, und es ist ganz ehrlich nochmal schlimmer.

Du musst dich nicht jeden Tag duschen, für Viele ist das nicht gut, weil es die Haut austrocknet. Aber waschen ist das absolute Minimum. Und wie gesagt, das täglich an den Tagen, an denen du dich nicht duscht.

Klingt blöd. Aber Dusch doch einfach. Man gewöhnt sich dran. Mach einfach einen geregelten Ablauf draus. Morgens aufstehen, Zähne putzen schnell unter die Dusche springen, Haare stylen usw. Und das dann einfach jeden Tag.

Warum willst du denn was machen, wenn es dir doch egal ist, was andere sagen und du dich sowieso nicht jeden Tag duschen willst. Dann ist doch alles klar.

Doch du kannst duschen gehen.

Wenn du wirklich so unangenehm riechst, kann das Menschen in deinem Umfeld wirklich belasten! Du selber riechst es wahrscheinlich nicht, aber die anderen tun es.

Stört es dich nicht, wenn jemand in deinem Umfeld stinkt?