Wissing denkt nur an seine eigene Tasche oder?
Wissing tritt aus FDP aus und bleibt als Minister. Hat kein Rückgrat und Treue zu seiner Partei. Das zeigt eindeutig, dass er nur an Geld denkt oder? Das sind Politiker die nur an ihre eigene Tasche denkn oder?
9 Antworten
Ob er jetzt ausschließlich an seinen eigenen Vorteil denkt oder ob er eine andere Form des politischen Überlebens sucht, das kann nur er selbst beurteilen. In der Politik gibt es oft viele strategische Beweggründe, die nicht nur mit Geld, sondern auch mit Macht, Einfluss und langfristigen Zielen verbunden sind.
LG aus Tel Aviv
Ist doch blos die Frage ob es die Partei verdient hätte.
Ich schätze Wissing sehr, er steht zu seinem Amt und begeht
nicht Fahnenflucht, macht die Querelen nicht mit unter dem Motto:
Erst das Land und dann die Partei !
Es ist richtig, daß er Verantwortung als Verkehrsminister übernimmt.
Meine Hochachtung hat Er
opi ehrsam
Die Hetze mit dem Geld ist unangebracht, da hat es Andere gegeben
- ich erinnere an den Corona-Masken-Skandal. Sowas finde ich schäbig die
Not auszunutzen um sich Geld in die Tasche zu füllen.
Unanständiger geht es nicht mehr ! ! !
Man könnte es auch anders sehen. Sein Amt als Verkehrsminister stellt er über die Parteizugehörigkeit.
Vielleicht möchte er auch rechtzeitig das sinkende Schiff FDP verlassen und hat schon einen Job in der Autoindustrie in Aussicht. Wäre nicht der erste Verkehrsminister, der den Spurwechsel vollzogen hat.
Genau, Tempolimit verhindern, damit sich Christian Lindner immer noch mit seinem Porsche "forciert durch den Verkehr bewegen" kann.🤣
Ganz im Gegenteil! Ich bin über Wissings Austritt echt überrascht, hätte ihm soviel Rückgrat gar nicht zugetraut! Und ich bin beleibe kein Wissing-Fan, von der FDP schon 3x nicht...
Ich glaube tatsächlich, dass er Verantwortung in der Verkehrspolitik übernimmt und zum Beispiel mit der Bahn mitten in großen Investitionen und finanziellen Herausforderungen.
Der will halt verhindern dass ein Nachfolger seine hervorragende Klimapolitik zunichte macht.🤣