Wirkt Haarmilch genauso wie eine Haarmaske?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haarmilch hab ich in meinem Leben noch nie benutzt und ich kenne niemanden der das gut findet.

Ich denke aber dass es schon nicht das selbe wie Kur ist.

Es gibt bestimmt auch kuren mit Kokos Duft. Ich persönlich benutze fast nurnoch Friseurprodukte, da gibt es kein "langweiligen Geruch" es hat halt meg Effekte und riecht wie es riecht und das mag ich:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel mit Haarpflege beschäftigt
vanilleschnitte
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort.

Mir sind Friseurprodukte viel zu teuer.

Kuren mit Kokos Duft gibt es schon, aber nur in so kleinen Beutelchen und da ich wegen meiner extrem trockenen Spitzen bei jeder Haarwäsche Kuren anwende, ist mir ein Tiegel lieber als so kleine Beutelchen.

Yodaa394  27.03.2024, 06:46
@vanilleschnitte

Ich würde in dem Fall an deiner Stelle die haarmilch testen und sehen ob sie für mich zufriedenstellende Ergebnisse erzielt. Kann ja sein dass du die super findest. Ich probiere auch immer Sachen aus. Manchmal bereue ich es manchmal lerne ich aber auch neue Kniffe dazu