Kann ich so ein festes Parfüm selber machen?

2 Antworten

Kauf dir einfach ein Vanille-kokos-parfüm. Macht einfach kein Unterschied und ich glaube ich hätte angst, das, dass kokosöl irgendwann schlecht wird. Aber das ist wahrscheinlich eher unbedenklich. Aber ich glaube nicht das es ein "festes Parfüm wäre", weil du hast ja nur flüssigkeiten drin, ich gehe davon aus, das dass an deinem Arm rasch wieder runterläuft und eher geschmack als geruch hinterlässt.

Mein Sohn hat sowas mal im Kindergarten für den Muttertag gemacht und das ist nun schon 14 Jahre her, aber ich weiß noch, dass es auch so ganz einfach zu machen war...also ich denke, dass könnte hinhauen.

Leonie71772
Fragesteller

Wie lange bleibt der Duft?

verreisterNutzer  23.12.2023, 16:25
@Leonie71772

Och so besonders haltbar war der irgendwie nicht...aber ich bin auch nicht so der Vanillefan und habe den selten mal genutzt, meistens dann, wenn mein Sohn das dann anschleppte: "Mama, brauchst Du noch Parfüüüm?" - dann mal 😉