Stimmt es das Männer unbewusst von Vanille und Kokos Duft angezogen werden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich weiß nicht. Wenn es einen Kerl gibt, der dagegen allergisch ist, dem wird es nicht so gefallen xD

Ich weiß allerdings, dass Frauen in ihren fruchtbaren Tagen einen anderen Duft verströmen als sonst (für uns bewusst nicht wahrnehmbar), aber dass Männer diesen unterbewusst aufnehmen und das anziehender wirkt ;)

Also Mädels, wenn ihr ein Date mit nem Kerl wollt - fruchtbare Tage errechnen und das Date auf diesen Tag legen ! :D

Teddy80
Fragesteller

lach :) weiss meine gar nicht? obwohl ich ne Frau bin... grins

BÄHH !!

wenn ich an Dir Vanille riechen würde, könnte es hochstens passieren, dass ich Dir auf das Oberteil brechen würde. Es gibt nichts abartigeres als Vanille- Parfum. *würg*

Kokos ist in Ordnung AAAAAAABER nur wenn es SEHR DEZENT aufgetragen ist.

Ich muss kein laufende Parfümerie neben mir stehen haben.

VG

joachimtroll  19.05.2014, 20:54

die dosierung ist das wahre, auch ich hasse vanille deos/parfums, aber finde kokos ganz nett...

Vanille eher Ja

Kokos eher Nein

Schnitzel geht auch :D

Nein, für viele Männer ist es zu süß und riecht zu sehr nach Kinderzimmer.