Eure Lieblings-Parfums?

6 Antworten

Hallo,

ein Parfum riecht auf jeder Haut anders, ausserdem sollte der Duft zu Deinem Typ passen. Und dann ist es auch eine Preisfrage.

Mein Lieblingsparfum ist " Chanel Nr5 " , 50 ml kosten 82 Euro, aber ich mag auch sehr gerne "  Angel " , kostet nur 42 Euro.

Ich würde Dir empfehlen, in eine Parfumerie zu gehen und Dich dort beraten zu lassen.

Schönes Wochenende

sabii2007
Fragesteller

Danke für die Antwort suche jetzt nicht dringend einen Parfum sondern will mir nur Meinungen und Inspirationen holen um dann selbst los zu gehen und sie mir mal anschauen :)

Meine Lieblingsparfums sind "Eau parfumée au thé blanc" von Bvlgari und "Zen" von Shiseido - je nach Stimmungs- und Wetterlage...

Wenn du Anregungen und Duftbeschreibungen brauchst, kann ich dir die Website    parfumo.de  wärmstens empfehlen. Dort findest du sehr aussagestarke Beschreibungen der Düfte (und natürlich auch Anbieter u. Preise)....

http://www.parfumo.de/Parfums/Bvlgari/Eau_Parfumee_au_The_Blanc

"Zen" von Shiseido (leider weiß ich nicht genau, was es kostet, ca 100 €, 100 ml?), es riecht einfach angenehm, weder süß noch schwer, nicht aufdringlich, nur schön (kann man halt nicht so mit Worten beschreiben, lasse es dir mal zeigen)

Mein Lieblingsparfume ist Beauty von Calvin Klein. (50ml kosten 72€)
Ebenfalls mag ich gern James Bond 007 for women. (30ml kosten 20€)