Wirklich verpeilt oder keine Lust?

6 Antworten

Das wirkt nicht so schön auf mich und ziemlich auffällig. Würde ihn darauf ansprechen.

xleon1e
Fragesteller

Danke :/ Naja, probieren kann ichs ja

Es kann einfach nur sein, dass er sich denkt, dass du Ihn in echt nicht so gut finden wirst wie er es bei euren Snapchatverläufen ist und deswegen sich nicht traut mit dir zu treffen. Was eigentlich ein Kompliment ist, weil er dich wichtig findet und dich nicht verlieren will, aber ja versuchs weiterhin oder schreib ihm mal sowas wie, dass er keine angst brauche und du ihn magst

Kein Interesse oder er traut sich nicht.

xleon1e
Fragesteller

Hmm okei danke :(

Erhat kein Interesse an dir, nicht Mal als Kollegin. Jedenfalls nicht solange er besseres zu tun hat.

Das wirkt, als will er nichts von dir, möchte das aber nicht offen sagen. Gern geschehen.