Wird man dirch kreatin dick?

1 Antwort

Nein,du siehst besonders nach dem Training etwas muskolöser aus, wenn genügend Muskeln vorhanden sind. Und der Wasseranteil ist auf der Waage sichtbar/messbar.

Mehr nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Goodqueston54
Fragesteller

Okay danke. Und ändert sich da was wenn ich im kaloriendefizit kreatin nehme?

Friel  24.05.2024, 09:04
@Goodqueston54

Was sollte sich denn ändern? Der Effekt von Kreatin bleibt der gleiche