Leidet Sixpack bei Kreatin-Kur?

2 Antworten

Bevor du was nimmst, versuch dich auf vielen Seiten zu informieren (die Nahrungsergänzungsmittelindustrie hat überall ihre Finger drin).

Hier ist ein Anfang: https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/lebensmittel/nahrungsergaenzungsmittel/kreatin-nur-in-seltenen-faellen-hilfreich-8089

Wenn du es probieren möchtest, musst du halt deine Bauchrillen im Auge behalten, wenn die mit Kreatin weniger definiert sind, dann setz es eben wieder ab. Die Wassereinlagerung ist ja kein Dauerzustand.

Mach ma Fotos von dein Body (2 X die Woche) und schreib deine Leistungen im Studio auf, dann hast du einen Vergleich.

also sieht man Sixpack z. B. dann nicht mehr so gut aus?

Wenn dann minimal musst Du eben schauen. Übrigens : Alle muskulären Veränderungen durch Creatin sind komplett reversibel. Was aufgebaut wurde, baut sich wieder ab. Eine Kur ist also eigentlich sinnlos.

Nach 4 Wochen sind die Muskeln wie vorher - und das Geld ist weg.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung