Wird Instagram von TikTok ersetzt werden?

Weil viele große Instagram Seiten machen ja auch Werbung und schreiben, dass sie auch auf TikTok sind

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 100%
Ja, Instagram wird ersetzt werden 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Auf tiktok kann man ja nicht mal normal Bilder hochladen oder ähnliches. Das ist einfach nur Schrott den manche toll finden.

Nein

Nein das glaube ich nicht, bei zu vielen Menschen ist TikTok verhasst, um so etwas beliebtes wie Instagram zu ersetzen.

Nein

Alles falsch. WhatsApp und Facebook gehören zusammen. Wie du es sagst, müsste ja Instagram auch WhatsApp ersetzt haben. Facebook ist eine Seite, wo man nicht nur über sein Leben schreiben kann, sondern da kann man noch reichlich viele andere Sachen machen, wie zb. Spiele spielen etc.

Paradoxes1horn  22.04.2020, 20:35

Facebook ist nicht gleich Whatsapp, nur weil das Unternehmen Facebook das Unternehmen Whatsapp aufgekauft hat. Es bleiben 2 separate Projekte. Genauso wie Youtube und Google auch.

Und es stimmt schon, dass der Hype und die Aktivität sich von Facebook auf Instagram verschobenen haben und das ist es, was der/die Fragesteller(in) gemeint hat.

Also mit Verlaub, sage nicht gleich alles ist falsch, denn dies ist sehr abwertend der Person gegenüber, die sehr wohl etwas im Kopf hat!

Khrulhu  22.04.2020, 20:39
@Paradoxes1horn

Ich habe nie gesagt, dass die Person dumm ist oder so. Ich habe nur gesagt, dass es nicht stimmt. Und ist es etwa nicht abwertend das die meint, dass Facebook ersetzt worden ist?

Paradoxes1horn  22.04.2020, 20:42
@Khrulhu

Nein es ist nicht abwertend, da Facebook eine juristische Person ist und keine natürliche. Mit "alles falsch" wird häufig Dummheit suggeriert. Und ich habe dir eben erklärt, dass das was du sagst, meiner Meinung nach auch nicht stimmt.

Wenn ich mich mal weit aus dem Fenster lehne würde ich interpretieren, dass dich ihre Ansicht ärgert, weil du ein treuer Facebooknutzer bist.

Khrulhu  22.04.2020, 20:43
@Paradoxes1horn

Ich benutze nicht mal Facebook, oder anderen Kram. Ich weiß nur, dass man bei Facebook viel mehr Sachen noch machen kann

Paradoxes1horn  22.04.2020, 20:48
@Khrulhu

Ja ok, ich verstehe deine Sicht. Aus dieser Perspektive hast du völlig recht. Ein Medium kann ein anderes mit anderen Funktionen in diesem Sinne nicht ersetzen. Aber es kann an mehr Beliebtheit gewinnen und daher das andere Medium überflüssig machen, da es zu wenige verwenden und somit hat es das andere Medium doch in gewissem Sinne ersetzt. Ein solcher Vorgang ist derzeit zu beobachten.

xGlumi  22.04.2020, 20:49
@Khrulhu

Dieser WhatsApp-Vergleich tut einfach nur weh...

MFG xGlumi

Nein

Ich finde, dass die eher unterschiedlich sind, also nein wird nicht ersetzt.

Nein

Es wird was neues kommen, aber TikTok ist es meiner Meinung nach nicht.

Hxgyh
Fragesteller

Hast du eine Ahnung was es werden könnte ?