Wird es noch was?

2 Antworten

In meinem Verständnis ist es eine hinhalte Taktik, sozusagen die Tür offen lassen ob sich nicht doch was Besseres auftut. Oft auch eher die Angst wenn man den Entschluss zu 100 % fast, dass plötzlich doch Reue aufkommt. Wer kennt das nicht. Jeder der den anderen unter keinen Umständen verlieren will verhält sich so. Da ist man wesentlich vorsichtiger. Zumindest ist das bei mir so

Manuel766 
Beitragsersteller
 19.12.2024, 13:36

Das hat sie mir auch genau so gesagt dass sie die Entscheidung nicht bereuen will

denn man vermisst eine Person doch nicht wenn man sich nicht mit der Person sicher ist oder?

Doch, mit sicher sein hat das nichts zu tun.

Wenn man sich in nur 6 Monaten schon streitet hätte ich auch Bedenken, das sind keine guten Voraussetzungen für eine Beziehung. Lass ihr die Zeit und warte ab, nutze die Zeit um darüber nachzudenken warum ihr streitet und wie man die Gründe aus der Welt schafft.

Manuel766 
Beitragsersteller
 22.12.2024, 16:20

Wir haben uns ja nicht 6 Monate dauerhaft gestritten, es war halt 2 Streitigkeiten in 3 Wochen und es gab auch schöne Tage nicht nur diese Streitigen

Manuel766 
Beitragsersteller
 22.12.2024, 16:34
@Manuel766

Und am Anfang haben wir uns garnicht gestritten es hat erst im 3 Monat angefangen

Manuel766 
Beitragsersteller
 22.12.2024, 16:54
@Lucynchen

Ja, das verstehe ich! Ich hoffe einfach dass es noch was wird. Wir sind auch wieder im Kontakt weil ich vorgeschlagen hab dass sie gucken soll ob sie sich sicher fühlt und wenn nicht kann sie es ja dann Beenden

Lucynchen  22.12.2024, 16:57
@Manuel766

Wie gesagt, überlegt warum ihr gestritten habt und wie ihr dieses Problem löst.

Manuel766 
Beitragsersteller
 22.12.2024, 17:00
@Lucynchen

Werd ich beim nächsten treffen!! Danke für deine ehrliche Meinung!