Wird er jemand anderen wollen?

ldontk  19.12.2024, 09:27

Das gleiche gilt auch für dich, oder?
Auch wenn du andere Männer vorher hattest, könntest du was verpassen… das hört nie auf 😅

Mellii03 
Beitragsersteller
 19.12.2024, 09:34

Ich habe überhaupt keine Angst etwas zu verpassen, weil ich weiß wie es ist mit jemand anderen.

7 Antworten

Ich denke du solltest ihm da einfach vertrauen.

Ich denke, wenn er irgendwann ankommen sollte und dir sagt, dass er denkt er würde etwas verpassen, dann ist das einfach nur eine gute Ausrede um mit dir Schluss zu machen.

Habe eine Freundin die mit ihrem Freund auch mitteilen 8 Jahre zusammen ist. Sind verheiratet und haben 2 Kinder.

Die beiden sind auch die erste liebe des jeweils anderen.

Wenn man sich wirklich liebt, kann und wird da nix dazwischen kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sextherapeutin. 🤓

du malst den Teufel an die Wand,

• was wäre wenn....

lebe und genieße was ihr euch beide verbindet, eine Garantie hierzu kann keiner dafür ausstellen. er und auch du seid selbstständige Menschen, werdet nicht geführt oder dirigiert, ihr entscheidet was euch gut tut und was stört.

jetzt über das morgen zu Grübeln, oder was in zig Jahren sein wird, ist wie zu wissen, die Sonne wird eines Tages untergehen, lohnt sich da überhaupt jetzt zu noch weiter zu leben?

ich mein, ja, lebe und liebe jeden Tag, den ihr gemeinsam verbringt, als das du jetzt diese Zeit im Zweifel versuchst zu ergründen....

Habt ihr vielleicht bereits Erfahrungen damit gemacht?

Nein, ich bin in einer Generation aufgewachsen in der man sich nicht gedacht hat "ich könnte was verpassen, ich mache jetzt Schluss".

Was wäre wenn... dir dein Freund nicht mehr ausreicht, du das Gefühl hast etwas zu verpassen?

Mach dir darüber keine Gedanken, fokussiert euch auf die Beziehung und genießt sie.

Bitte mach DEINE Unsicherheiten doch nicht zu SEINEM Problem. Und hör auf ihm Dinge zu unterstellen die gar nicht da sind.

Was soll er denn noch machen außer sich wie ein normaler, vernünftiger Mensch zu benehmen?

Vertrau ihm oder lass es bleiben.

Wenn eure Beziehung erst große Gesten oder Liebesbeweise seinerseits braucht, dann funktioniert sie eben nicht.

Mellii03 
Beitragsersteller
 16.12.2024, 11:01

Du hast zu 100% Recht. Ich sollte meine Unsicherheiten nicht auf ihn übertragen. Die letzten Jahre war ich noch viel unsicherer. Ich habe bereits viel an mir gearbeitet.

Jedoch war ich schon immer ein Unsicherer Mensch. Er hat mich nie anders kennengelernt. Ein Mensch mit vielen Unsicherheiten und vielen Problemen.

Ich habe nie überhaupt Gesten erwartet. Denn ich war immer so: "Wie kann ich so ein Glück haben ihn zu haben? Er hat wen besseres verdient. ICH muss alles für ihn machen, damit er bleibt."

Ich denke jedoch das jeder Mensch mal unsicher ist. Im gesunden Maße. Vielleicht habe ich dieses Maß noch lange nicht erreicht. Jedoch gehört es zu mir. Und dass wird auch noch eine Weile so bleiben.

Danke für deinen Kommentar.

Hi, ist es vielleicht auch einen Wunsch von dir, mal was neues auszuprobieren? Ich sage mal so, es sollte immer noch eine Tür offen stehen für was neues in einer Beziehung. Sex ist ja sooooo vielseitig, da ist bestimmt auch für euch noch was dabei. Nur, ohne smalltalk wird da nicht viel passieren. Ihr müsst schon mal miteinander reden. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gern meine Erfahrung weiter

Mellii03 
Beitragsersteller
 16.12.2024, 11:05

Oh wir sprechen seit Anfang an von Sex, Begierden und wünsche. Wir haben einigen Themen schon 10mal besprochen, weil es immer wieder redebedarf gibt. Oder, weil sich irgendwie etwas verändert hat. Wir wissen was der andere will, sich wünscht, was er attraktiv findet.

Ich habe bereits ein paar Erfahrungen machen können und weiß deshalb, dass es nie etwas schöneres gibt als Sex mit Kombi von Liebe.

Er weiß es nicht.

Smaragdblau  16.12.2024, 11:11
@Mellii03

Aber scheinbar fehlt da was, sonst würdest du ja nicht die Frage stellen.