Wird ein Führerschein benötigt?

2 Antworten

Je nach dem wo du wohnst. Möglicherweise hast du für den Frühdienst oder nach dem Spätdienst gar keine Verbindungen mehr von/nach deinem Wohnort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hängt vom Bereich ab in dem du arbeitest und ob du (ja das wird lächerlich klingen) eine zuverlässige Verbindung im öffentlichen Nahverkehr hast. Je nach dem wirst du mehr oder weniger bevorzugt.

Duncan371
Fragesteller

Naja, was wäre jetzt, wenn man ZuB im FV ist in Frankfurt und man zufuß zum Hbf laufen kann, also immer pünktlich wäre?