Ausbildung Kaufmann für Verkehrsservice DB, Betriebsärztliche Untersuchung?

2 Antworten

Heyy, die Antwort kommt wahrscheinlich etwas spät. Ich hatte erst vor einem Monat meine Untersuchung, dort wurde nur geschaut ob ich höre, sehe usw. Es war nicht so wie bei einem Lokführer und jeder halbwegs gesunde Mensch kann das bestehen.

LG Julian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein

Da bist du Umgangssprachlich als Zugbegleiter oder als Servicekraft im Reisezentrum und ähnlichem.

Ob man als Servicekraft 30 sek. Sekunden später antwortet weil du gerade noch was anderes macht ist nicht so relevant wie das reagieren eines Piloten, Lokführer Strab- und Busfahrers.