Deutsche Bahn vorstellungsgespräch/ Bewerbungsgespräch als Kaufmann für Verkehrsservice

1 Antwort

Normal ist dass sie dir Fragen zum Unternehmen stellen was du schon darüber weist usw., überleg du dir auch Fragen z.b. ob es weiterbildungsmöglichkeiten gibt, ob du verschiedene Abteilungen kennenlernst in der Ausbildung oder was dich sonst interessiert aber bitte nicht nach dem gehalt fragen. Dann vermutlich wieso du dich dort beworben hast, oder was du dir vorstellst was du dort machst. Ob du weist was in der Schule so für fächer sind aber auch ganz banales wie hobbys ( sag aber nicht zocken oder filme schauen hehe des kommt net gut an).

nene als hobby würde ich fußball spielen oder Volleyball sagen, da ich es mag im team zu spielen. (Teamgeist) :D filme schauen und zocken zähle ich nicht als hobby

0
@tmo94

glaub mir ich hab da schon geschichten gehört was leute so alles sagen ;D von Frauen aufreisen bis graffiti sprühen :D

0
@Altair236

HAHAHHAHA frauen aufreissen als hobby :D

0

Was möchtest Du wissen?