Deutsche Bahn Online-Test Kaufmann für Verkehrsservice

1 Antwort

Ich habe einen gemacht. Dadrin kommen lauter fragen vor wie: "Ich konzentriere mich nur auf meine Arbeit, wenn jemand anders seine Zeit schlecht management ist das nicht mein Problem" in wie weit stimmt diese aussage mit ihrer eigenen empfindung überein. Dann hast du eine Skala von 1% bis 100 %, ein großer und anspruchsvoller teil sind dann mathematik aufgaben zumindest bei mir war das so, ich hatte mich auf einen technischen beruf beworben. 3 Satz aufgaben, Bruchrechnen, Formeln umstellen, dezimal in bruch und wieder zurück. Ein geschwindigkeitstest, sehr schnell die höchste zahl anklicken hast nur wenige sekunden zeit. Dann textverständnisfragen, du musst texte durchlesen und dir werden anschließend fragen gestellt du hast ein paar minuten zeit diese fragen zu beantworten. Der komplette test läuft auf zeit, viel glück ich habe obwohl ich fast zu 100% bestanden habe eine absage erhalten.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?