Wird eigentlich bei Junggesellenabschied gegenseitig betrogen?
Wie z.B. mit dem Stripper, bevor das richtige Leben beginnt?
14 Antworten
Da wären vermutlich die wenigsten Partner damit einverstanden, man sollte vor einen Junggessellenabschied mit dem Partner reden wie weit man gehen darf...zb, Stripper ja, Fummeln ja, Sex nein.
Ein stripper ist kein prostituierter, der zieht sich nur aus und tanzt und schläft nicht mit der verlobten, das ist kein Betrug. Und hier in Deutschland ist das auch gar nicht so üblich mit Strippern und Eskalation am jungesell*innen-abschied
das kenne ich anders, der Stripper, der bei der Mutter einer Freundin war, schlief mit ihr auf ihrem Wunsch hin ... er macht das in 80% der Fälle, sagt er
Ist vermutlich eher so ein USA Ding... schwabt aber wie Halloween in den letzten Jahren immer mehr zu uns rüber.
Vor Corona waren in meiner gegend ständig irgenwelche Junggesellinnenabschiede..
Hab es damals nur als Kind auf Berlin Tag und Nacht gesehen
Daran musste ich als ich deine Frage gelesen habe auch denken xD mit Joe & Peggy meinst du oder?
glaube ja die betrügen ja ständig. Aber ich schaue kein RTL mehr seit 5 Jahren
Das ist Fernsehen und Schauspiel und nicht die Realität.
Ist bei mir ähnlich, nur auf Tante Marianne (von RTL) kann ich einfach nicht verzichten 😔✌️
Ich denke mal in einer ernsten Beziehung stellt sich diese Frage nicht ... Im Umkehrschluss sagst du ja, dass es dann auch ok, wäre wenn die Frau/der Mann in der Beziehung - bevor man Heiratet - was mit anderen haben kann.
Es ist die Eine Sache, ob man bei einem Junggesellenabschied eine(n) Stripper(in) organisiert, die/der sich da vor einem auszieht und man nur die visuellen Reize hat, oder ob man sich - auf gut Deutsch - eine Prostituierte organisiert und die Vögel (oder eben das männliche Gegenpart) ... Letzteres ein No-Go, ersteres Verhandlungssache.
Kommt immer auf den Partner man kann nicht sagen wie viele sowas tun oder welches Geschlecht mehr
liebt der Partner und ist treu wird er es nicht machen
ist er notgeil und stellt seine zukünftige Ehe an den Nagel dann bitte aber dann seine Schuld
jedoch helfen falsche Freunde bei sowas nach und füllen dich ab oder ermutigen dich dazu
wahre Freunde wenn sie merken du bist nicht bei verstand würden auf dich aufpassen
viele ermutigen dich
In der Regel nicht, was hätte denn eine Hochzeit noch für einen Sinn, wenn man sich bereits vorher betrogen hat?
Allerdings kommt es manchmal vor, dass ein angehender Bräutigam oder eine angehende Braut bei besagtem Abschied so von den Freunden abgefüllt wird, dass er oder sie jede Vernunft über Bord wirft.
Der Exmann einer guten Bekannten hat bei seinem Junggesellenabschied tatsächlich mit einer Prostituierten geschlafen. Er ging ihr allerdings auch während der Ehe dreimal fremd, und schon vor der Verlobung einmal.
Es sind also eher notorische Fremdgänger, die beim Junggesellenabschied fremd gehen. Treue Seelen und gefestigte Charaktere werden auch an diesem Anlass nicht schwach werden.
Du hast aber sehr gut mitgezählt, so genau wie du dieses zu wissen scheinst!
Da muss man ja mehr vermuten, denn wer erzählt schon sooo offen freimütig?
Würde ich grundsätzlich empfehlen, bevor es ganz dick kommt!
Sich hinterm Alkohol verstecken wird damit vermieden!