Wird eigentlich bei Junggesellenabschied gegenseitig betrogen?

14 Antworten

Da wären vermutlich die wenigsten Partner damit einverstanden, man sollte vor einen Junggessellenabschied mit dem Partner reden wie weit man gehen darf...zb, Stripper ja, Fummeln ja, Sex nein.

In der Regel nicht, was hätte denn eine Hochzeit noch für einen Sinn, wenn man sich bereits vorher betrogen hat?

Allerdings kommt es manchmal vor, dass ein angehender Bräutigam oder eine angehende Braut bei besagtem Abschied so von den Freunden abgefüllt wird, dass er oder sie jede Vernunft über Bord wirft.

Der Exmann einer guten Bekannten hat bei seinem Junggesellenabschied tatsächlich mit einer Prostituierten geschlafen. Er ging ihr allerdings auch während der Ehe dreimal fremd, und schon vor der Verlobung einmal.

Es sind also eher notorische Fremdgänger, die beim Junggesellenabschied fremd gehen. Treue Seelen und gefestigte Charaktere werden auch an diesem Anlass nicht schwach werden.

Kommt immer auf den Partner man kann nicht sagen wie viele sowas tun oder welches Geschlecht mehr

liebt der Partner und ist treu wird er es nicht machen

ist er notgeil und stellt seine zukünftige Ehe an den Nagel dann bitte aber dann seine Schuld

jedoch helfen falsche Freunde bei sowas nach und füllen dich ab oder ermutigen dich dazu

wahre Freunde wenn sie merken du bist nicht bei verstand würden auf dich aufpassen

viele ermutigen dich

Ich denke mal in einer ernsten Beziehung stellt sich diese Frage nicht ... Im Umkehrschluss sagst du ja, dass es dann auch ok, wäre wenn die Frau/der Mann in der Beziehung - bevor man Heiratet - was mit anderen haben kann.

Es ist die Eine Sache, ob man bei einem Junggesellenabschied eine(n) Stripper(in) organisiert, die/der sich da vor einem auszieht und man nur die visuellen Reize hat, oder ob man sich - auf gut Deutsch - eine Prostituierte organisiert und die Vögel (oder eben das männliche Gegenpart) ... Letzteres ein No-Go, ersteres Verhandlungssache.

Nein, wer da untreu wird, sollte die Hochzeit lieber stornieren.

Bursche1  11.02.2021, 14:42

Hast du eine Ahnung was da abgeht.... Wohl er nicht.

Coliibri  11.02.2021, 14:45
@Bursche1

Tatsächlich schon. Ich war schon auf einigen Junggesellen und gesellinnenabschiede und keiner hätte da irgendwen betrogen. Dreimal darfst du raten, warum. Richtig. Weil sie sich lieben.