Fitnesstrainer und Stripper zugleich werden?

Bevor die Deutschlehrer kommen,

Lizenz*

4 Antworten

Durch Corona beides keine gute Idee. Buchungen gegen null.

Für Stripper überleg dir eine gute Show, ein gutes Kostüm. Ausziehen reicht nicht.

Vor allem kannst du das mit 40 nicht mehr machen. Was dann? Besser plan b (Ausbildung) in der Hinterhand haben

Woher ich das weiß:Recherche

shreddedking
Fragesteller

Ja, das mit dem Kostümen hab ich in so nehm Zyzz Stripp Video sogar gesehen und in anderen lmao. Das ist mir bewusst.

UnterhaltungNRW  14.01.2022, 22:51
@shreddedking

Und Show. Du solltest Bühnentanz draufhaben um zu beeindrucken . Klamotten runterreissen reicht nicht. Willst du bei einer Stripperin ja auch nicht.

Maneydusau  14.01.2022, 23:06
@shreddedking

Der Hinweis was du mit 40 machen willst ist natürlich auch wichtig. Ich habe z. B ne Grafik design Ausbildung. Man sollte auf jeden Fall nen plan b für später haben. Jetzt wegen der ganzen corona Maßnahmen und verängstigter Leute da draußen ist es natürlich schwierig überhaupt eine Karriere zu planen ausserhalb systemrelevanter Berufe. Aber gerade auch desshalb bin ich froh als Stripperin einfach orivat und illegal wenn es sein muss weiter arbeiten zu können wenn alle anderen wieder mal schliessen müssen und nicht arbeiten dürfen. Bin froh mein eigener boss zu sein und mich nicht jeden Tag für die Arbeit testen lassen zu müssen geschweigedenn mich impfen zu lassen. Treffe mich einfach privat mit Kunden. Ist natürlich a nicht ganz ungefährlich, b weniger einnahmen und c kein plan ob Bullen da was dagegen hätten. Ist an such zur Zeit nicht illegal da stripper ja arbeiten dürfen. Aber vermutlich müsste ich 3g oder sogar 2g Nachweise kontrollieren und selber geimpft sein, was nicht der Fall ist, weswegen ich eben froh bin mit diesem job an irgendwelchen dummen corona regeln vorbei zu kommen. Aber ja, reich wird man momentan nicht. Bis fu volljährig bist ist das hoffentlich wieder anders. Viel Glück.

shreddedking
Fragesteller
@Maneydusau

irgendwie motivierst du mich und ich mag deine Einstellung lmao, aber glaube wäre als Stripper viel zuschüchtern alleine weil ich nicht so tanzen kann und kb habe nen Kostüm anzuziehen. Mal schauen, eig war das mit Stripper nur so ne Überlegung, würde das wahrscheinlich eh niemals durchziehen außer im notfall lol

Maneydusau  14.01.2022, 23:00

Das stimmt allerdings leider. Gut, ich bin ungeimpft und arbeite daher nur noch privat, das geht schon, aber ja, verdiene auch nur noch Kleinigkeiten, im Gegensatz zu früher. Aber ich habe schon seit 3g herscht keinen Club mehr betreten. Zuletzt 2020 von August bis Oktober. Da hat es aber zum leben noch gut gereicht. War auch schon deutlich weniger als vor corona, aber ich war froh überhaupt endlich nach Monate lockdown wieder Arbeit zu haben. Naja, jetzt im Moment, für ungeimpfte sowieso ist alles scheiße. Kein plan wie es für die geimpften in den Clubs aussieht.

Kannst du versuchen, aber mach trotzdem eine Ausbildung. Im Moment ist es schwierig mit den Perspektiven für Fitness Studios und Nachtclubs. Außerdem kannst du nicht ewig als Stripper arbeiten. Und dann hast du gar nichts.

Will dir nichts ausreden, aber du solltest nicht alles darauf setzen. Schau, dass du trotzdem Ausbildung als Elektroniker oder ein wichtigen Job kriegst, der immer gefragt sein wird.

LovelySilence  14.01.2022, 22:38

Den Rest kannst du ja nebenbei machen und wenn's nichts wird hast du ja fallschirm

shreddedking
Fragesteller

Ne, kenne mich nicht so mit Elektronik aus lieber Dachdecker, oder Maurer wenn schon.

Wenn du es dir für dich vorstellen kannst und dich reinhängst, sehe ich kein Problem.

Vielleicht machst du dann irgentwann auch die A-Lizenz, damit es etwas besser für die Zukunft aussieht.