Findet ihr solche Transformationen auch bewundernswert?

7 Antworten

Natürlich ist das beeindruckend, schließlich wurde da viel Energie und Zeit investiert.

Genau so bewundernswert wie andere Sachen auch, wenn sich zum Beispiel jemand selbstständig macht und seine erste Million schafft.

Ja.

Auch wenn er bis oben hin mit Steroiden vollgepumpt war.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Natürlich, ich wünschte ich würde so aussehen. Zyzz ist eine Legende.

BinGenial
Fragesteller

Trainiere hab Disziplin und Geduld und du kannst auch so aussehen na gut etwas Stoff muss dafür natürlich auch sein aber ohne kann man auch einen guten Körper kriegen

Ich würde es beendruckend finden wenn kein Stoff im Spiel gewesen werden, wobei so ein Körper komplett übertrieben ist aber wems gefällt

SuchtiLel  06.04.2022, 19:38

Wie kommst du zu der Annahme dass der Körper komplett übertrieben ist? Stehst du eher auf 50kg Körper?