Wie findet ihr meine Transformation?

Danke! - (Sport, Fitness, Body)

3 Antworten

Für zwei Jahre geht meiner Meinung wesentlich mehr, man muss aber bedenken das du vermutlich ohne Erfahrung angefangen hast. Trotzdem bis du grad im Wachstum was heißt das du in die Höhe gestiegen bist und nicht so viele Muskeln aufgebaut hast. Ich vermute du hast nicht zwei Jahre regelmäßig sport gemacht, du hast Sport gemacht! keine Frage, aber nicht zwei Jahre regelmäßig. Aber ich finde es klasse das du dir selbst sagtest das du was ändern musst. Mach weiter sammel Erfahrung, ernähre dich gesund und bau (falls du möchtest) muskeln auf. Viel Glück :)

Find ich super. Du hast gute Proportionen, das Gesamtbild ist sehr stimmig. Dranbleiben, noch ein paar Muskeln draufpacken. Dann wird das richtig gut. Durchhaltevermögen hast du ja.

Gut aber noch Luft nach oben .. nicht nachlassen da geht noch mehr :)