Matthias Clemens/Zec+ Meinung?

2 Antworten

Matthias Clemens ist der realste in der Fitnessszene. Er deckt jeden Schwindel auf und legt sich mit den Leuten auch vor Gericht an.

Das klingt jetzt so als wäre er ein Engel ohne Makel der den Leuten den rechten Weg zeigt und das klingt eher lächerlich - aber es ist so.

Matthias ist der absolut größte Ehrenmann in diesem Bereich und für seine Aktionen kann man ihn nur feiern.

Luftwaffe1990
Fragesteller

Ja, in der Szene gibt es wirklich viel Abschaum und falsche Ratten.

Luftwaffe1990
Fragesteller

Ist es denn erlaubt, das Proteinpulver zu strecken?

Jokerfac3  12.05.2020, 14:23
@Luftwaffe1990

Kann ich dir nicht beantworten, ich vermute mal, dass es erlaubt ist. Aber es ist natürlich asozial - man könnte den Kunden ein reineres Produkt bieten, panscht das Eiweiß aber um mehr Gewinn zu machen.

Verständlich dass Matthias das auf den Zeiger geht und er das auch sagt. Genau wie der Konflikt mit Rocka Nutrition - Matthias lässt sich nicht herumschubsen, er sagt klar seine Meinung, auch wenn er damit aneckt. Das machen heutzutage nur noch die wenigsten.