Findet ihr das zu muskulös?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich find's gut 54%
Ich mag's nicht so 42%
Sonstiges 4%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich find's gut

Ich finde es einfach nur super, mach weiter so!

Ich mag's nicht so

Ich mag Frauen, die wie FRAUEN aussehen.

Mach was du willst, aber erwarte oder geh nicht davon aus, dass andere deine Meinung teilen und deine Figur gut oder eher: ansprechend finden.

Arianator2000
Fragesteller

Also erwarten kannst du von niemandem, dass sie deine Meinung teilen. Jeder findet etwas anderes schön. Dann müssten Frauen ja auch von jedem Mann erwarten können, dass sie wie Herkules aussehen (ist ja "Evolution").

kugel  08.02.2018, 09:09
@Arianator2000

Ein Mann muss nicht wie Herkules aussehen.

Übertrieben muskulös und männliche Ausstrahlung sind zwei paar Schuhe.

Ein Biologiebuch hilft.

Ich mag's nicht so

Alle weiblichen Eigenschaften verloren meiner Meinung nach, gleicht das eher schon einem Freak.

Ich Finde da 30-40 Kg Übergewicht attraktiver!

Arianator2000
Fragesteller

Du kannst deine Meinung auch mitteilen, ohne gleich beleidigend zu werden :)

Hanslmoarx  07.02.2018, 16:11
@Arianator2000

Sorry, wollte dich nicht beleidigen, aber ist halt meine Meinung dazu. Ähnlich ist es ja auch bei dem was Frauen über Männliche Bodybuilder sagen, die einfach ein bisschen zu viel Mukkis und zu wenig Körperfett haben.

Ich mag's nicht so

Für eine Frau etwas to mutch, ich meine Sportlich ist gut, aber das sieht einfach zu sehr nach gepumpt aus

Ich find's gut

Es ist voll OK zu trainieren und Muskeln zu haben. Viele sind vielleicht einfach nur neidisch. Und was das Aussehen angeht, mit einem höheren Körperfettanteil sieht es auch nicht mehr so krass aus.

Arianator2000
Fragesteller

Ok :) Danke für die Antwort