Zu viel Muskeln für 19?

8 Antworten

Sieht brutal aus. Wann zu "viel" ist musst du selber wissen. Ich hätte bei mir auch keine Grenze, wo ich sagen würde wäre mir zu viel

Man kann nie zu wenig haben!

Du darfst ruhig weiter pumpen solange es dir gefällt!

Ich finde das sieht unattraktiv aus.

also ja, ich finde es zu viel.

Aber das musst du selber wissen und schauen ob du dich so wohl fühlst

Das ist so als ob man fragen würde, „Ist das zu viel Kopfhaar für einen 19 Jährigen?“ nein ist es nicht.

ich für meinen teil finde es extrem zu viel...und dabei spielt das Alter so gar keine Rolle...ja und stärker wird man dadurch auch nicht,im gegenteil... zuviel Muskeln können ne Kraftbremse sein

Henny97  22.09.2021, 19:42

" stärker wird man dadurch auch nicht,im gegenteil"

Lol