Stehen mir Muskeln nicht? Muskulös??

Bild1 - (Aussehen, Muskeln, Bodybuilding) Bild2 - (Aussehen, Muskeln, Bodybuilding)

10 Antworten

Noch ein bisschen definieren. Also ich finde persönlich Muskeln Mega. Bin auf erst frische 17 Jahre alt. Du solltest aber wirklich an der Definition arbeiten und mehr Brust trainieren, damit das alles proportional schöner wird. Weiter so! :)

Du sollstest definitv mehr Brust Übungen machen. Dei Sixpack ist gut definiert aber deine Brust leider nicht.

Ich sehe nichts unattraktives ...Ein gesunder u gepflegter, sportlicher Körper sieht doch toll aus !

Also ich bin definitiv nicht der Typ Mädchen der auf Muskeln steht, aber das sieht doch voll in Ordnung aus. :)

Mach einfach weiter, ist halt noch eher wenig, du bist aber auch erst 16.