Muskeln bei Frauen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

trainierter Körper 56%
"weicher" Körper 44%

8 Antworten

Das ist glaube ich pauschal nicht zu sagen.
Sowohl trainierte Körper als auch "Babyspeck" haben ihre Reize. Es hängt vom Typ Frau ab - sowohl Körpergröße, Äußeres als auch das Auftreten und der Charakter.

Eine Person mit Babyspeck und etwas mehr ist weitaus attraktiver als eine in sich selbst verliebte sportliche Tussi. Andersherum genauso!

"weicher" Körper

Ein normal trainierter Frauenkörper ist schon was schönes. Ein paar Pölsterchen sind da auch gar nicht schlimm. Zu viel Muskeln sind eher abstossend.

trainierter Körper

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Du kannst top-trainiert sein. Wenn dein Körperfettanteil nicht so niedrig ist, hast du trotzdem weiche Formen.

Aber sportlich fitte Frauen sind immer besser. Muskeln sind nunmal das einzig straffe Körpergewebe.

trainierter Körper

Es ist gesünder und der Körper bleibt einfach in Form 

Ich persönlich stehe nicht so auf "Kurven"

"weicher" Körper

Zum angucken ist das schon ganz nett, aber ansonsten sollte, wie schon gesagt wurde, der mittelweg das Optimum sein, weil man doch auch etwas anfassen möchte und wenn es überall nur hart (also muskulös) ist, ist das, meiner Meinung nach, nicht ganz so toll.

Was möchtest Du wissen?