Wie findet ihr die Transformation?

5 Antworten

ich würde sagen, das sind zwei verschiedene Personen. Der erste hat Hängeschultern und der andere nicht.

Und selbst wenn man die Schultern weglässt, dann sehe ich da nicht viel unterschied. Das Bäuchlein ist immer noch das gleiche. Im zweiten aber nur aufrechter.

Is´aber nur meine Meinung und eigentlich auch egal.

Sehe dann keinen Unterschied.

Auf dem 1 Bild ist die Haltung auch eine ganz andere.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Am zweiten Foto siehst du sehr schmal aus als hättest du eher Muskeln ab- als aufgebaut. Ich finde, dein Oberkörper sieht am ersten Foto bei Weitem besser aus.

Logiiiiico
Fragesteller

Das erste ist auch aktuell 👍

Klugerkopf77  28.12.2021, 17:58
@Logiiiiico

Na, okay, dann bin ich zufrieden. Normalerweise wird bei Vorher-Nachher-Fotos links das Vorher- und rechts das Nachher-Foto gezeigt, deshalb die Irritation.

hallo

sieht aus als hättest du eher muskeln abgebaut anstatt aufgebaut

CrystalClear22  28.12.2021, 17:48

Normal, wenn man abnehmen will.

Ryuuji77  28.12.2021, 17:50
@CrystalClear22

das schon aber die meisten wollen ja muskeln aufbauen und fett verlieren davon bin ich jetzt mal ausgegangen

Ryuuji77  28.12.2021, 17:53
@CrystalClear22

natürlich geht das wenn der körperfettanteil weniger werden soll kann man trotzdem muskeln aufbauen

CrystalClear22  28.12.2021, 17:55
@Ryuuji77

Um den Körperfettanteil geringer zu machen, brauchst du einen Kaloriendefizit, um Muskeln aufzubauen einen Kalorienübrschuss, also geht das nicht. (Anfänger sind hierbei ausgenommen)

NoruteRiamu  28.12.2021, 17:50

Wait ich dachte rechts ist das alte..

Klugerkopf77  28.12.2021, 18:00
@NoruteRiamu

Ja, rechts ist das alte. Da gab es manche Missverständnisse. Ich habe auch das linke für das alte Foto gehalten.