Was ist ca der Körperfettanteil von inscope 21 am Ende seiner Transformation( Defi Phase)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Denke 10%.

http://imgur.com/0jyyttN da siehste mal nen Vergleich. 7% wäre viel krasser ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannick1998
08.03.2016, 20:35

Ja stimmt echt , nach den Bildern sieht's wie 10 % aus

0
Kommentar von Yannick1998
08.03.2016, 20:41

Ok :D ist doch auch gut , ich 18% und bin in einer Defi, grad angefangen

0
Kommentar von Yannick1998
08.03.2016, 21:11

Ja , mit 14% angefangen bis 20% Masse gemacht , und jetzt Defi seid so 3 Wochen und hab jetzt so 18%

0
Kommentar von DerOberst1999
08.03.2016, 21:22

Hmm. 20% Massephase ist schon irgendwie ganz schön viel :oo aber berichte mal ob du viel Muskelmasse verloren hast wenn du bei 12%bist oder 13. wie viel kcal bist du im Defizit?

0
Kommentar von Yannick1998
09.03.2016, 06:47

Okay klar mach ich ☺️ ja mit 20% ist übertrieben , und werd ich nie wieder machen ... Die Defi ist jetzt umso härter und dauert länger . Bin 500kcal im Defizit , also esse so 2000 Kalorien am Tag . Hätte einfach früher die Kurve kriegen müssen , war halt Winter und hab immer gedacht ja des passt noch usw..,dann war ich im Februar im Urlaub am Strand und denk nur so OMG 😳🙄

0
Kommentar von Yannick1998
09.03.2016, 17:50

Okay danke :) ja ich werd dir schreiben ☺️ hoffe auch dass ich nicht zu viel Muskulatur verliere , Kraftwerte gehen ziemlich runter ... Bei 13 mach ich wieder Masse aber dann Lean bulk

0

An die 11-12%. Mit 7% würde sich noch wesentlich mehr abzeichnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannick1998
08.03.2016, 20:04

Okay danke , ja dachte ich auch :)

0

Ich schätze jetzt einfach mal 7%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannick1998
08.03.2016, 19:57

Danke :) echt so wenig ? Hab so 10% gedacht

0

Würde 10-11 sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

11/10 Prozent

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannick1998
09.03.2016, 06:44

Ok danke :)

0

11proz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannick1998
03.04.2016, 16:00

Danke :)

0

11 Prozent

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannick1998
08.03.2016, 20:34

Okay danke :)

0

Was möchtest Du wissen?