Stimmt der Anteil meiner Muskelmasse?

...komplette Frage anzeigen Von der Seite - (Muskelaufbau, Krafttraining, koerperfett) Von vorne - (Muskelaufbau, Krafttraining, koerperfett) Rücken - (Muskelaufbau, Krafttraining, koerperfett)

2 Antworten

Die Prozentangaben sind eigentlich immer nur grobe Schätzungen. Viel wichtiger als die Prozentzahl ist doch wie es aussieht. Und für einen 17 jährigen ist das schon ganz ordentlich, weiter so.

Das sieht sogar nach weniger aus. Viele Muskeln sehe ich da jetzt nicht. Das ist ein ganz normaler Körperbau. So sehen viele Männer völlig untrainiert aus. Wenn du also seit 2 Jahren trainierst, dann hast du noch nicht wirklich viel Erfolg damit gehabt, außer du warst vorher ein Rollmops oder ein Hungerhaken. 

Ich war mit 15 Jahren bei 170cm noch 80Kg schwer :)

0

Wenn er vorher ein dünner Hering war hat er auch was erreicht.

0
@Neigbiuersm

Das habe ich ja auch so geschrieben. Mit "Hungerhaken" meine ich ja dünner Hering. 

außer du warst vorher ein Rollmops oder ein Hungerhaken. 

0

Was möchtest Du wissen?