was während der Defi Phase essen?

2 Antworten

Eigentlich so ziemlich alles. Du könntest auch dich nur von Pizza ernähren. Es ist natürlich klar dass man sich als Sportler und in der Definitionsphase nicht nur von Pizza ernähren sollte da sonst die ganzen für Vitamine und Mineralien sowie Makronährstoffen nicht gegeben sind. Wichtig ist am Tagesende dass du im Kaloriendefizit bleibst. Ich esse vor allem Haferflocken, Magerquark, Bananen, Obst und Gemüse, Fleisch, Kartoffeln, Reis, Nüsse, Rosinen und so weiter

Ich achte darauf viel Obst und Gemüse zu essen und generell versuchen die Kohlenhydrate zu senken

Süßes essen während der Definitionsphase (Fitness, Bodybuilding)?

Ich wollte nächste Woche mit meiner Defi-Phase anfangen und wollte wissen ob es schlecht fürs Training ist, wenn man ab und zu mal was Süßes oder Chips isst (jeden 2.Tag oder so). Also ich meine wenn man sich schon richtig ernährt (Kartoffeln, Huhn, Reis, Nudeln etc.) aber dazwischen halt mal was Süßes ist oder so... kann mir da jemand bisschen weiterhelfen ?

...zur Frage

Anabole Diät, in Phase 2 über kaloriendefizit essen?

Hallo :) Und zwar wollte ich wissen ob man, wenn man eine anabole Diät macht, wenn Phase 2 kommt und man Kohlenhydrate isst über den kalorienbedarf essen soll oder darunter bleiben muss ? Danke Schonmal im Voraus :D

...zur Frage

Kann man in der Defi Phase Muskeln zunehmen?

Hallo ich bin 17 und Männlich ich mache zurzeit eine "Definitzions" Phase um meinen Körperfettanteil zu senken. Ich Ernährer mich während der Defi Phase von viel Eiweiß. Meine Frage ist kann ich Muskeln während der Defi Phase aufbauen troz 300-500 Kalorinim Defizit? Oder forme ich sie Nur?

...zur Frage

Heisshunger vor und während der Periode

Hallo zusammen.

Habt ihr auch manchmal Heisshunger bevor oder während ihr eure Periode habt? Ich wollte mal wissen, wie das bei anderen aussieht. Wann bekommt ihr vermehrt Hunger auf Süsses und wie lange hält das an? Nehmt ihr in dieser Zeit zu und wann verliert ihr das überschüssige Gewicht wieder? Was esst ihr in dieser Zeit besonders gerne, auf was habt ihr Lust?

Vielen Dank!

...zur Frage

Massephase Ende

Wie werde ich die unnötige Masse wieder los wenn ich in die defi Phase gehen will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?