Transformation gut oder schlecht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Position sollte im besten Fall auf beiden Fotos die selbe sein. So kann man es leider nur sehr schwer erahnen. Deine Form ist gut, noch den KFA etwas runterfahren und es wirkt noch viel besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest schon die gleiche Position haben, wenn du eine vorher-nachher Transformation zeigst. So kann man das nicht beurteilen.

Der Körper an sich: Gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skosan
14.05.2016, 03:10

leider hatte ich nur noch dieses vorher bild von mir

0

Finde es richtig gut. Kannst stolz sein. Das sieht echt schon richtig gut aus. Vor allem bei den Armen hast du super zugelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du die Beine ebenfalls trainierst gut;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skosan
14.05.2016, 03:17

Natürlich :)

0

Sehe keinen Unterschied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skosan
14.05.2016, 03:14

gut danke :)

0
Kommentar von hdsdgfghl
14.05.2016, 03:16

Ah, tut mir Leid! Die Arme! Natürlich. Ja da sieht man einen riesigen Unterschied. (Ansonsten kaum, wohl wegen den verschiedenen Positionen)

0
Kommentar von Fclerli
14.05.2016, 06:44

Dann hättest du ja ein anderes nachher Bild machen können. 😂

0

Sehe auch kein großen unterschied 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist lächerlich, anstatt du das nachher  Bild, in der selben Position geschossen hättest 🤔... Der einzige Unterschied zwischen den Bildern sind die Positionen und die Lichtverhältnisse bzw Effekte ✌🏽️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?