Ist eine solche Transformation möglich?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

10 Antworten

Ja
Ist eine solche Transformation möglich? Innerhalb von 5 Monaten:

Ja. Wenn er monatlich nur 2 kg Fett reduziert (und das ist leicht: https://www.fettrechner.de/kalorienrechner/abnehmdauer/abnehmdauer.php?calc=1&gewicht=80&zielgewicht=70&alter=20&groesse=180&sex=m&pal=1.85&kalorienaufnahme=1950), ist das möglich. Mehr als 10 kg Fettabbau liegen zwischen den beiden Bildern nicht.

Alex

Nein, ich vermute mal auch, dass das nicht die selbe Person ist.

Ja

Das sieht krass aus, aber nicht, weil der Kollege in fünf Monaten hundert Kilo Muskeln aufgebaut hat, sondern weil er ordentlich Fett verloren hat.

Schau dir beispielsweise seine Arme an. Die waren vorher nicht schlecht. Er war halt einfach ein Fettsack. Er hat fleißig trainiert und eine Diät gemacht und es hat sich ausgezahlt.

AlexiBexi808
Fragesteller

Fettsack 😭😭😭

Ja

Ja der hat fett abgenommen und die Muskulatur geschützt. Die Muskelmasse ist etwa die selbe wie beim ersten Bild

Ja

Er hat einfach stark abgenommen und minimal Muskeln aufgebaut.. einfach völlig übertriebene Posen