Wird die Türkei die 40 Kampfflugzeuge gegen Israel einsetzen, die sie von der BRD kaufen will?

3 Antworten

Es ist derzeit nicht vorstellbar, dass die Türkei in den Israel-Hamas-Krieg eingreift.

Allerdings ist Erdogan ein übler Diktator, der eigentlich abgesetzt gehört. Erdogan schadet dem Weltfrieden und zerstört sein eigenes Land schrittweise immer mehr.

Die Türkei würde keinen Krieg gegen Israel anfangen.

Israel würde nämlich Unterstützung von Amerika und vielleicht auch von der EU erhalten. Die Türkei hätte dann ein großes Problem.

Nein, kein Staat der Welt wird Israel offen Angreifen.

Da hat die USA die Hand drauf, das riskiert keiner.

2desmond
Fragesteller

Nein, kein Staat, nur ein Nichtstaat.