Wird die EU die Wahl in Polen jetzt für ungültig erklären?
Und wird in Polen so lange gewählt, bis der Rechtskonservative Kandidat mehr Stimmen erhält als der Rechtsextreme Kandidat?
16 Antworten
Nein, warum sollte sie das machen. Es gibt keine Anzeichen auf Manipulation. Zwar traurig das ganze, aber so haben die Polen wohl abgestimmt und müssen wir lernen mit zu leben.
Nein, denn dann wären wir in einer Diktatur und es würde den Menschen das Stimmrecht entzogen.
Warum sollte man?
Kann sie gar nicht.
Und es gibt auch keinen Grund. Die Wahl war frei und fair.
Die Wahl war frei und fair.
Das waren sie in Thüringen und Rumänien ebenso....
Gruß Fantho
Es ist wirklich schade, dass du nicht mal erklären kannst, wer sich wo eingemischt haben soll.
Ich dachte, Du bist politisch informiert. Habe ich doch recht gehabt mit 'Keine Luft mehr drin'?
Thüringen - Kemmericch - Ramelow - Merkel in bzw. aus Südafrika...
So jetzt selber recherchieren...
notabene: Merkel wurde deshalb vom BVG gerügt (Verstoß gegen Neutralitätspflicht)
Gruß Fantho
Tut mir leid, aber bei deinen Schwurbelbehauptungen kann ich recherchieren, so viel ich will. Es gibt rein gar nichts, was deine Schwachsinnstheorie stützt.
Du musst also schon selber schreiben, was genau du meinst. Und das dann in besten in vollständigen Sätzen, nicht im Telegrammstil.
Naja, das ist halt so typisch für Mainstreammedienhörige: Zu faul, um selber zu recherchieren...
ChatGPT wird Dir behilflich sein..
Gruß Fantho
Wie gesagt - im Internet findet sich nichts, was deine Behauptung stützt.
Das ist typisch für Schwurbler. Irgendeinen Mist erzählen, keine Quellen liefern können - und dann den anderen die Schuld geben...
Wird die EU die Wahl in Polen jetzt für ungültig erklären?
Nein.
Und wird in Polen so lange gewählt, bis der Rechtskonservative Kandidat mehr Stimmen erhält als der Rechtsextreme Kandidat?
Nein.
Nein, wird sie nicht. Das ist totaler Bullshit!
Ja, die bööööse EU-"Diktatur", die am liebsten ganz Europa unterwerfen möchte - ganz schlimm, total....🙄
Jap ganz genau. Aber es wird Gott sei Dank ja immer konservativer
Rumänien