Wird die Bahn meine Fahrkarten anerkennen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann man nichts machen, außer neue Tickets kaufen.

So ein Ticket muss man im Original dabei haben, sonst fährt du schwarz.

Es könnten ja 5 Leute sonst ein Ticket teilen und wer kontrolliert wird sagt sorry nicht dabei, zeige ich nach.

TomBeerens
Fragesteller

Danke. Werde mein Glück dennoch mal versuchen. Werde berichten. :)

TomBeerens
Fragesteller

Servus. Bin heute nur mit den Fotos durchgekommen. Der Schaffner der öbb hat es akzeptiert. Ich habe einfach gesagt, dass ich die jetzt aufwändig suchen müsste und ob es auch gehen würde, wenn ich die Fotos zeige. Er sah sich die an, fragte, ob ich die Originale denn trotzdem dabei hätte - ich: ja, aber suchen - dann meinte er: ist in Ordnung so. Gute Reise.

also klar, dass das nicht jeder mitmacht, aber er wollte wohl schnell weiter. Hat auch nichts gescannt oder so, wollte nur Start und Ziel sehen und gut war. :)