DB Streik, wie komme ich zurück nach Deutschland?

2 Antworten

Belege und Fahrnachweise zusammensuchen, am Bahnhof die Ausfälle und Verspätungen schriftlich bestätigen lassen und eine Ersatzfahrkarte ausgeben lassen. Gibt es keinen geöffneten Schalter im Bahnhof, in einen Zug steigen, der von der Richtung passt, und den Rest während der Fahrt mit den Zugbegleitern ausdiskutieren. Oder hast du immer noch nicht genug?

Du Steckst doch aktuell bestimmt an einem Bahnhof fest am besten zum schalter gehen